Müller Bau Logo

Hier berät Sie der Chef noch persönlich.

Matthias Müller

MATTHIAS MÜLLER

  • Geschäftsführer
  • Maurermeister

„Ich sehe mich der Tradition verpflichtet und in die Zukunft gerichtet. Dabei lege
ich großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mir ist eine vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre im Unternehmen sehr wichtig.“

Gerhard Müller

GERHARD MÜLLER

  • Geschäftsführer und Senior-Chef
  • Maurermeister

„Mit Freude und Elan bringe ich mein Wissen und die langjährigen Erfahrungen in die tägliche Abwicklung der Geschäfte mit ein.“

Ulrike Gießwein

ULRIKE GIESSWEIn

Die Fachfrau im Büro behält den Überblick über unsere Termine, Kalkulationen, Angebote und den gesamten Schriftverkehr. Ohne sie und ihr Engagement wäre ein reibungsloser Ablauf der internen Arbeitsanforderungen kaum denkbar.

Gerald Röthel

GERALD RÖTHEL

  • Bauleiter
  • Maurermeister 

„Als Ruhepol in der Firma behalte ich auch in den stressigen Situationen auf der Baustelle den Überblick.“

Share by: